© 2019 Robin Kunz Fotografie

Kochstraße 43 | 09116 Chemnitz | info@robinkunzfotografie.de

Hochzeit von Nina & Thomas

Am 18. Mai 2019 durfte ich Nina & Thomas bei ihrer Trauung in Königstein im Taunus als Hochzeitsfotograf begleiten. Der kleine Ort liegt nördlich von Frankfurt am Main und besticht mit seiner wunderschönen Landschaft und der herrlichen Altstadt. Die kirchliche Trauung des Brautpaares fand in der Evangelischen Kirche Falkenstein statt. Anschließend gab es auf dem Kirchplatz den Sektempfang und das Gruppenbild mit allen Hochzeitsgästen wurde aufgenommen. Das sommerliche Wetter im Mai hat das Herz des Hochzeitsfotografen wieder höher schlagen lassen. So entstanden einzigartige Hochzeitsbilder auf der Burgruine Königstein. Nachdem Braut und Bräutigam den Aufstieg erfolgreich gemeistert hatten, bot uns ein wahnsinniger Ausblick über Königstein im Taunus. Als wir auf dem Rückweg in die Altstadt gelangt sind haben wir spontan noch weitere Hochzeitsbilder geschossen. Die alte Architektur mit ihren Fachwerkhäusern war einfach zu reizvoll, um diese außer Acht zu lassen. Das viele Wandern und Fotografieren macht natürlich hungrig. Somit trafen sich dann alle Hochzeitsgäste am frühen Abend im Restaurant Tristan zum Essen und Feiern wieder. Spannend war die Ausgabe des Hochzeitsmenüs an die Gäste. Dieses gestaltete das Restaurant als Flying Büffet. So wurde Gang für Gang auf Tabletts mit kleinen Schalen und Tellern serviert, so dass die Gäste stehen und sich unterhalten konnten. Die obligatorischen Reden der Väter durften natürlich nicht fehlen, aber seht selbst auf den Hochzeitsfotos von Nina & Thomas. 

Vielen Dank das ich euch an diesem Tag als Hochzeitsfotograf begleiten durfte. Alles Gute wünsche ich dem Brautpaar.

Euch hat die Hochzeitsreportage gefallen und ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Chemnitz, Leipzig, Dresden oder Umgebung? Ihr kennt jemanden, der demnächst heiratet und auf der Suche nach einem Fotografen für die Hochzeit ist?

 

Kein Problem, kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular oder ruft direkt an und fragt nach einem freien Termin.