top of page

Hochzeit von Karolin & Stefan

Am 15. August 2020 durfte ich als Hochzeitsfotograf die Hochzeit von Karolin & Stefan begleiten. Als Location haben sich Braut und Bräutigam für das Erlebnishotel "Zur Schiffsmühle" entschieden. Das Hotel ist direkt an der Mulde gelegen und in der bezaubernden Landschaft fand die freie Trauung aus den Wiesen zwischen Fluss und Location statt. Nach der Trauung fanden die üblichen Hochzeitsrituale wie Baumstammsägen und Bettlaken zerschneiden statt. Als der Sektempfang vorüber war wurde das Brautpaar von Alpakas überrascht mit denen wir wunderschöne Hochzeitsbilder erstellen durften. Aber schaut doch einfach selbst was dabei entstanden ist :) Ich wünsche dem Brautpaar für ihre Zukunft alles Liebe und das die Ehe auf ewig hält :) Vielen Dank, dass ich als Hochzeitsfotograf an diesem doch sehr heißen Tag dabei sein durfte. 

Euch hat die Hochzeitsreportage gefallen und ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Chemnitz, Leipzig, Dresden oder Umgebung? Ihr kennt jemanden, der demnächst heiratet und auf der Suche nach einem Fotografen für die Hochzeit ist?

 

Kein Problem, kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular oder ruft direkt an und fragt nach einem freien Termin. 

bottom of page