© 2019 Robin Kunz Fotografie

Kochstraße 43 | 09116 Chemnitz | info@robinkunzfotografie.de

Hochzeit von Josefine & Jan

Josefine und Jan haben sich am 22. Juni 2019 im Gut Kahnsdorf die Ehe versprochen und ich durfte die beiden als Hochzeitsfotograf Leipzig begleiten. Wir haben uns bereits zum Frühstück an der Hochzeitslocation getroffen und der Großteil der Hochzeitsgäste war bereits anwesend. Anschließend trennten sich die Wege von Braut und Bräutigam in verschiedene Räumlichkeiten und das sogenannte "getting ready" konnte beginnen. Die Braut befand sich natürlich standesgemäß in der Hochzeitssuite und wurde von vielen fleißigen Händen verwöhnt und schick gemacht. Das Hochzeitskleid immer Blick stieg die Nervosität als der Braut bewusst wurde, dass die Trauung immer näher rückt. Nachdem das Brautpaar und die Hochzeitsgäste fertig waren begann die Trauung im Freien unter einem Pavillon schön gelegen am Hofeigenen Teich. Wie immer, wenn ich als Hochzeitsfotograf gebucht werde, spielte das Wetter mit und es war warm und trocken. Nachdem das Brautpaar getraut war mussten die beiden das Bettlaken zerschneiden und es gab einen Sektempfang für alle Hochzeitsgäste. Anschließend haben wir drei uns auf die Suche nach Spots für die Hochzeitsbilder gemacht. Entlang des Hainer Sees konnten wir wunderbare Hochzeitsfotos erstellen und in der Parkanlange des Schillercafés konnten wir uns austoben. Gegen Abend folgten der Hochzeitstanz, der Anschnitt der Hochzeitstorte und natürlich das Catering als Buffet. Es war ein wirklich gelungener Tag, so dass ich nun die Hochzeitsbilder sprechen lasse und hiermit dem Brautpaar noch einmal alles Gute für die Zukunft wünsche. Vielen Dank, dass ich euch als Hochzeitsfotograf begleiten durfte.

Euch hat die Hochzeitsreportage gefallen und ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Chemnitz, Leipzig, Dresden oder Umgebung? Ihr kennt jemanden, der demnächst heiratet und auf der Suche nach einem Fotografen für die Hochzeit ist?

 

Kein Problem, kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular oder ruft direkt an und fragt nach einem freien Termin.