Hochzeit von Josefine & Gareth

Josefine und Gareth haben sich am 4. August 2018 in Leipzig das "Ja-Wort" gegeben. Sie waren mein viertes Brautpaar als Hochzeitsfotograf in Leipzig, dass sich vor meine Linsen traute. Das "getting ready" fand ich den Meisterzimmern der Spinnerei Leipzig statt. Dabei durfte ich die Braut mit Ihren Brautjungfern komplett begleiten.

Nachdem die Mädels für die Hochzeit fertig waren haben wir die stylische Location auf dem Spinnereigelände genutzt um die ersten Hochzeitsfotos zu schießen. Die anschließende Trauung fand direkt am Karl-Heine-Kanal in Leipzig statt. Das Vereinhaus des Vereins Wasser - Stadt - Leipzig e.V. diente als Hochzeitslocation nach der Trauung im Freien.

Nachdem die Braut und der Bräutigam jeweils "Ja" gesagt haben, ging es für die beiden und alle Gäste auf eine Bootstour über den Karl-Heine-Kanal mit Kaffee und Kuchen. Als wir wieder festen Boden unter den Füßen hatten, waren die Familienfotos an der Reihe. Da posieren hungrig macht gab es anschließend lecker Speisen von ENK Catering.

Ich wünsche dem Brautpaar für die Zukunft nur das Beste und lasse nun die Hochzeitsbilder sprechen :)

Euch hat die Hochzeitsreportage gefallen und ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Chemnitz, Leipzig, Dresden oder Umgebung? Ihr kennt jemanden, der demnächst heiratet und auf der Suche nach einem Fotografen für die Hochzeit ist?

 

Kein Problem, kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular oder ruft direkt an und fragt nach einem freien Termin. 

© 2019 Robin Kunz Fotografie

Kochstraße 43 | 09116 Chemnitz | info@robinkunzfotografie.de