top of page

Hochzeit von Alice & Christopher

Die Hochzeit von Alice & Christopher am 30. Mai 2020 durfte ich als Hochzeitsfotograf Chemnitz fotografisch festhalten. Bereits beim sogenannten "getting ready" in den eigenen vier Wänden habe ich Braut und Bräutigam auf Schritt und Tritt verfolgt. So konnte ich jedes Detail vom Hochzeitskleid über Hochzeitsanzug und Brautstrauß mit meiner Kamera einfangen. Als das Brautpaar fertig gestylt war wurden sie von einem weißen VW Käfer Cabrio abgeholt und durch Chemnitz zur Hochzeitslocation in den Schlosspark Lichtenwalde gefahren. Bei den heißen Temperaturen war die Fahrt im Cabrio eine willkommene Abkühlung vor der eigentlichen aufregenden freien Trauung im Park. Nach dem sich Braut und Bräutigam gegenseitig das "Ja-Wort" gegeben haben sind wir in den sehr schön angelegten Barockgarten des Schlossparkes Lichtenwalde gelaufen und haben uns auf die Suche nach Hochzeitmotiven gemacht. Ob wir fündig geworden sind schaut ihr am besten selbst nach, in dem ihr euch durch die Hochzeitsbilder scrollt. Ich bedanke mich beim Brautpaar, dass ich die beiden an ihrem größten Tag im Leben als Hochzeitsfotograf Chemnitz begleiten durfte und wünsche für eine allzeit glückliche Ehe :)

Euch hat die Hochzeitsreportage gefallen und ihr seid auf der Suche nach einem Hochzeitsfotograf in Chemnitz, Leipzig, Dresden oder Umgebung? Ihr kennt jemanden, der demnächst heiratet und auf der Suche nach einem Fotografen für die Hochzeit ist?

 

Kein Problem, kontaktiert mich einfach über das Kontaktformular oder ruft direkt an und fragt nach einem freien Termin. 

bottom of page